Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA FIAMMA ESSEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1388 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Fiamma Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 11:05 Die Pizza war geschmacklich sehr gut, frisch belegt und die Besitzer sind super freundlich!
14 Apr 2024 um 3:25 Trotz Probleme bei der Lieferung (meinerseits) wurde sehr entgegenkommend agiert und mir wurde sofort eine alternative angeboten. Kundensupport 1a
6 Apr 2024 um 22:37 Eines der leckersten pizzerien die ich kenne
29 Mär 2024 um 10:25 Die Rechnung war 16 € der Fahrer. Wollte 16,50 € stand mit einer Zigarette unten und hat mir nicht mal das Essen hoch gebracht.
9 Mär 2024 um 8:51 Die Pizzen waren gut und gleichmäßig belegt und die Zutaten frisch. Der Teig war schön fest aber nicht trocken. Chicken Wings waren gut durchgegart und schön saftig. Hat gut getan. Dankbare Öffnungszeiten nach harter Arbeitswoche und spätem Training.
8 Mär 2024 um 3:11 Sehr, sehr lecker.
23 Feb 2024 um 21:47 Sehr lecker, es war sogar noch gratis Brot dabei. (Ich hatte Kartoffelgratin) Die sour cream soße hat mir nicht geschmeckt aber da ist ja jeder anders. Lieferant war super nett.
13 Feb 2024 um 0:41 Top. Wurde sehr schnell geliefert. Hat sehr gut geschmeckt. War sogar noch extrem heiß
11 Feb 2024 um 22:38 Die Pizza war super. Extrem schmackhaft, der Käse goldbraun. Die Pizza war nicht zu fertig. Hat nichts getropft vor fett einfach klasse. Pizza Brötchen waren auch klasse. Die Jungs geben sich echt Mühe. Mein neuer Favorit.